Der Oberligist PSV GW Hildesheim um Neu-Coach Christopher Padrok hat sich mit drei Neuzugängen verstärkt, muss aber auch einen Abgang verkraften.

Die erst 17-jährige Zoë Hope Delf wechselt von der männlichen B-Jugend der JSG Ochtersum/Himmelsthür zum PSV. Delf spielte bereits beim VfL Wolfsburg und kam auf 17 Einsätze in der U17 Bundesliga. Neben Delf, die sich im Sturm am wohlsten fühlt, wechselt Clara Micuta auf die Marienburger Höhe. Die 20-Jährige hat es aufgrund eines Studiums nach Hildesheim gezogen. Zuletzt spielte sie beim Kreisoberligisten Penzliner SV in Mecklenburg Vorpommern. Micuta ist Außenspielerin.
Auch Luise Dahns zog aufgrund eines Studiums nach Hildesheim und wird ebenfalls zum PSV wechseln. Die 19-Jährige hat acht Jahre in der Mädchenabteilung von Hertha BSC Berlin Fußball gespielt und ist in der Defensive beheimatet.

Neben den drei Neuzugängen gibt es auch einen Abgang. Ex-PSV-Coach Lutz Kreter lotste Linksverteidigerin Johanna Keller zum Tabellenführer der Oberliga SV Hastenbeck.