Werbung
Hier könnte eure Werbung stehen!
Jetzt Kontakt aufnehmen
Am Montag erst ausgelost, ist das Achtelfinale der eFootball-Kreismeisterschaft powered by Sparkasse Hildesheim Goslar Peine des NFV Kreis Hildesheim auch schon wieder Geschichte. Welche acht Teams es ins Viertelfinale geschafft haben, erfahrt ihr in diesem Artikel.
Die eFootball-Kreismeisterschaft des NFV Kreis Hildesheim geht in die heiße Phase. Von Montag an bis zum gestrigen Abend haben die 16 verbliebenen Mannschaften das Achtelfinale absolviert. Am Freitag und Sonntag stehen nun die Viertelfinal-Partien auf dem Plan.
Diese Mannschaften haben sich für die Runde der letzten acht qualifiziert:
Titelverteidiger FSV Algermissen setzte sich unter dem Strich klar mit 9:0 gegen den Gemeindenachbarn TuS Lühnde durch, alle drei Partien waren dennoch sehr eng umkämpft. Etwas knapper fiel das Ergebnis zwischen dem TSV Giesen II und dem VfL Borsum aus, die Grün-Weißen sicherten sich durch ein 5:2 ein Ticket für das Viertelfinale. Der 1. FC Sarstedt II konnte sich dank eines 6:3-Erfolges gegen die 1. Mannschaft vom SV Türk Gücü durchsetzen.
Das erste Team des TSV Giesen gewann sein Duell mit DJK BW Hildesheim II mit 6:3. Dadurch ist der TSV der einzige Verein, der gleich zwei Mannschaften unter den letzten acht Teams hat. Einzig die Sarstedter hätten es ihnen gleich tun können, aber die Erstvertretung des Landesligisten schied gegen Oedelum mit 1:7 aus. Weiter schadlos hält sich der TuS Holle-Grasdorf, der klar (9:0) gegen Hasede gewann. Im vorletzten Duell sicherte sich der VfL Nordstemmen I durch einen 7:1 gegen den FC Concordia II das Weiterkommen.
Das sind die Viertelfinalspiele
VfB Oedelum – TuS Holle-Grasdorf
TSV Giesen II – FSV Algermissen
TSV Giesen I – VfL Nordstemmen I
SV Bockenem 2007 – 1. FC Sarstedt II
