Der dritte Spieltag der eFootball-Kreismeisterschaft des NFV Kreis Hildesheim ist absolviert. Wir schauen auf die Begegnungen. In der Gruppe G ist noch für eine Mange Spannung gesorgt, aktuell haben aber der VfB Bodenburg und der TuS Lühnde die besten Karten. In der Gruppe H sind Concordia II und Oedelum auf einem guten Weg ins Achtelfinale.

Gruppe G

Vier Teams schielen in der Gruppe G auf die zwei Plätze, die zur Teilnahme am Achtelfinale berechtigen. Aktuell haben der VfB Bodenburg (mit zwei glatten 9:0-Siegen) und der TuS Lühnde (dank eines 6:3-Erfolges über Nordstemmen I) die besten Chancen. Sowohl Nordstemmen, als auch Türk Gücü II lauern aber. Jetzt stehen direkte Duelle auf dem Plan. Bodenburg empfängt Lühnde, Türk Gücü Nordstemmen, dass könnte das Tabellenbild noch einmal durchrotieren. 

Gruppe H

Der FC Concordia II und der VfB Oedelum sind auf einem guten Wege Richtung Runde der letzten 16. Aktuell führen die beiden Mannschaften die letzte Gruppe an. Der VfB hat sogar den Vorteil noch eine Partie in der Hinterhand zu haben. Mit einem Sieg über den SV Einum jetzt am 4. Gruppenspieltag könnten die Mannen um Stefan Bohnenpoll das Achtelfinale klar machen. Die Neuhofer U19 muss dagegen das eigene Spiel gegen Wehrstedt gewinnen und auf zwei Patzer des VfB hoffen. Die Concorden haben das Ticket für das Achtelfinale sicher, können nicht mehr von den Plätzen eins und zwei verdrängt werden.