Präsentiert von:
Escape Room
Escape Room
Wir bringen dir den Abenteuerspaß von der virtuellen Welt in die Realität.
Wir bringen dir den Abenteuerspaß von der virtuellen Welt in die Realität.
Die Spieltage der Juniorinnen in der Hallensaison der Sparkassen Hallen-Masters 2023/2024 sind problemlos über die Bühne gegangen.
Unter den Augen der vielen Zuschauer, Trainer und Betreuer tummelten sich wieder drei Juniorinnen-Staffeln mit jungen Talenten in den Sporthallen der Stadt und des Landkreises Hildesheim. Die guten Leistungen der ehrgeizigen Nachwuchsspielerinnen und der Schiedsrichterinnen und Schiedsrichter standen wieder im Mittelpunkt des Geschehens. Beim dritten Hallen-Spieltag gab es für die Kreismeister Medaillen, Pokale und Bälle.
Mit 49 Punkten und einem Torverhältnis von 65:10 aus 18 Spielen haben sich die D/E-Juniorinnen des VfV 06 Hildesheim die Hallen-Kreismeisterschaft erspielt. Das Team, bestehend aus Spielerinnen zwischen sechs und zwölf Jahren, zeigte an allen drei Turnierspieltagen begeisternden Fußball. Allein das Duo Takenya Macke und Matilda Matz schossen 58 der 65 Tore.
Bei der Siegerehrung gratulierten Annalena Gückel von der Sparkasse Hildesheim Goslar Peine und der Staffelleiter Thomas Germer dem Kreismeister mit Medaillen. Souverän und aufmerksam leiteten die beiden Unparteiischen Marvin Boggel (DSC Duingen) und Marie Winnefeld (TSV Marienhagen) bei der letzten Hallenrunde.
Verfasser: Burghard Neumann
Die Platzierung:
- VfV 06 Hildesheim 65:10 Tore, 49 Punkte
- SG Frankenfeld Hildesheim 39:11, 38 Punkte
- SSV Förste I 25:34, 25 Punkte
- SSV Förste II 22:41, 23 Punkte
- PSV GW Hildesheim 19:14, 20 Punkte
- VfL Nordstemmen 15:23, 19 Punkte
- 1. FC Sarstedt 6:58, 5 Punkte
Foto: NFV-Kreis Hildesheim
Das Siegerteam vorn von links: Emma Skorka, Feyza Ciblak, Maria Hansen, Jana Völker, Polina Malichin; Dahinter von links: Annalena Gückel von der Sparkasse Hildesheim Goslar Peine, Elif Ciblak, Lara Studzinski, Ida Richter, Dilem Isik, Mathilda Matz, Takenya Macke, Turhan Ciblak, Staffelleiter Thomas Germer.
