Die Wahlen zum Torhüter, Linksverteidiger, Innenverteidiger, Rechtsverteidiger, linken/rechten Mittelfeldspieler und zentrale Mittelfeldspieler sind beendet.

Mit Lennart Königsmann (VfL Nordstemmen), Jonas Heineke (VfL Borsum), Patrick Sowa (TSV Giesen) und Bilal Acar (VfV Borussia 06 Hildesheim II), Elena Reinicke (1. FC Sarstedt), Jakob Bruns (Spvgg. Hüdd.-Machtsum), Mohamed Ismail (VfR Germ. Ochtersum), Philipp Joerrens (SC Harsum II) und Tim Friedrich (SV Bavenstedt) stehen schon neun Spieler fest. Abgestimmt wurde jeweils auf unserem Instagram-Kanal (sportnews_hi) in den Storys. Heute wählen wir in unserem 4-4-2-System die beiden Stürmer-Positionen. Dafür gibt es acht Vorschläge.

Mahdi Biso (SV Bavenstedt)
Der Neuzugang ist in der höheren Liga sofort eingeschlagen. Mit 17 Toren in 18 Partien führt er die Torjägerliste in der Landesliga an. Ihn zeichnet sein Torinstinkt und sein starker Abschluss aus.

Abdulmalik Abdul (SV Newroz Hildesheim)
Ein geeigneter Biso-Nachfolger, der in 13 Spielen 17 Tore schoss. Abdul führt die Torjägerliste in der Bezirksliga Staffel 4 an. Mit großem Abstand. Ließ zudem noch zahlreiche große Tormöglichkeiten aus.

Jan-Luca Hoppe (TuS GW Himmelsthür)
Hat schon in der Hinrunde einen großen Sprung gemacht. Der junge Stürmer kommt in 14 Spielen auf 14 Treffer. Spielt zudem sehr uneigennützig, holt sich die Bälle schon im Mittelfeld ab, um Torchancen zu kreieren.

Niklas Brosig (VfB Oedelum)
Der große Stürmer zeigt sich in dieser Saison besonders treffsicher. Von den 19 geschossenen Oedelumer-Toren ist Brosig für elf Tore verantwortlich. Braucht nur wenig Torchancen für ein Tor und ist oft in der Oedelumer-Offensive auf sich allein gestellt.

Sami Ali Darweesh Hamo (VfV Borussia 06 Hildesheim II)
In der 1. Kreisklasse ist der Stürmer der Oberliga-Reserve der treffsicherste. In zwölf Spielen erzielte Hamo stolze 16 Tore. Sucht immer den Zug zum Tor und lässt wenig Torchancen aus.

Rita Münnig (SG Wohldenberg/Nettlingen)
Die Stürmerin weiß in der Kreisliga zu beeindrucken. Münnig kommt auf 18 Saisontore in neun Spielen, trifft somit im Durchschnitt doppelt pro Spiel und ist über die Hälfte der Tore ihrer Mannschaft verantwortlich (30 Tore insgesamt).

Cedrik Gartz (TuS Lühnde)
Die Lebensversicherung der Lühnder in der Hinrunde ist Gartz, der in der Torschützenliste der Kreisliga auf dem zweiten Tabellenplatz steht. Er schoss bisher 14 Tore in 15 Spielen. Lühnde kommt insgesamt erst auf 21 Treffer, sodass Gartz für ein Großteil der Treffer verantwortlich ist.

Jonas Jürgens (1. FC Sarstedt)
Nur einer zeigt in Sarstedt konstante Leistungen. Der Stürmer vom abstiegsbedrohten Landesligisten traf in der Hinrunde zwölf Mal. Braucht nicht viele Torchancen für ein Tor und hat als erfahrene Stürmer immer noch den richtigen Torriecher.

Wie stimmt IHR ab?
Dafür ist Instagram notwendig! Schaut bei sportnews_hi in die Story und stimmt für EUREN Innenverteidiger der Hinrunde 2023/2024 ab.