Präsentiert von:
Continentale Drebert und Schröder
Continentale Drebert und Schröder
Wir sind der Meinung: Sicherheit ist etwas Persönliches
Wir sind der Meinung: Sicherheit ist etwas Persönliches
Am heutigen Samstag testeten die Helios GRIZZLYS mit ihren neuen Trikots gegen Ligakontrahenten SVG Lüneburg in der Volksbank-Arena. Es war der letzte Härtetest vor dem Bounce House Cup.
GRIZZLYS-Coach Itamar Stein hatte endlich alle Spieler zusammen und bestritt vor dem Bounce House Cup am heutigen Samstag noch einmal einen letzten Härtetest. Gegen den SVG Lüneburg schickte Stein zunächst Libero Niklas Breilin, Zuspieler Fedor Ivanov, Mittelblocker Jakob Günthör und Maciej Borris, Diagonalangreifer Michiel Ahyi und Außenangreifer Jori Mantha und Lorenz Karlitzek auf die Platte.
Gegen die Lüneburger, die sich nach der vergangenen Saison von einigen Leistungsträgern verabschieden mussten, zeigten die GRIZZLYS eine gute Vorstellung und konnten die ersten drei Sätze für sich entscheiden (25:23, 25:21 und 25:22). Vor allem Karlitzek zeigte sich in starker Verfassung.
Es wurde sich darauf geeinigt, fünf Sätze zu spielen. Die Sätze vier und fünf gewannen die Lüneburger mit 18:25 bzw. 19:25, nachdem munter durchgewechselt wurde und auch Iliya Goldrin, John. T. Hatch, Noah Baxpöhler, Hauke Wagner und Jan Röling zu ihren Einsatzzeiten kamen.
Weiter geht es dann am kommenden Freitag beim Bounce House Cup. Ticket können HIER erworben werden.

Bildergalerie

