Marvin Oppermann gewinnt das Lattenschießen und fünf Kisten Bier

In der Halbzeitpause des gestrigen All-Star-Games 2019 hatten wir von unserem Partner dem Getränkefachhandel Sauk für ein Gewinnspiel fünf Kisten Bier zur Verfügung gestellt bekommen.
In einem Lattenschießen konnte sich ein Freiwilliger mit Treffern am Querbalken mit Bier belohnen.

Drei Sportler aus dem Hildesheimer Kreis waren schnell gefunden und versuchten sich beim Gewinn des Preises. Marvin Oppermann vom FC Ambergau / Volkersheim, Justin Möller vom SV Sorsum und Sedat Talu vom SV Newroz.

Oppermann trat als Erster an und konnte gleich treffen und vorlegen. Möller und Talu scheiterten knapp. In Runde zwei traf keiner der drei und so hatte Oppermann der erneut als Erster in Runde drei schoss, die Chance das Spiel vorzeitig zu beenden. Angefeuert vom Publikum, insbesondere wahrscheinlich einigen Teamkollegen traf er und ließ seinen Mitstreitern keine Chance. Mit zwei Lattentreffern sicherte er sich die fünf Kisten Veltins-Bier gsponsert von der Firma Sauk.

Wir sagen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH MARVIN und vielen Dank an die Firma SAUK!