Sauk-Halbzeit-Gewinnspiel (!) – 5 Kisten Bier im Lattenschießen

Am morgigen Tag ist es endlich soweit, es ist All-Star-Zeit! Das Wetter soll dem heutigen gleichen und die letzten Details sind nun auch endgültig organisiert. Über das Vor- und Hauptspiel hinaus haben wir uns noch etwas durstlöschendes mit der Firma Getränke-Fachgroßhandel Sauk für die Halbzeitshow des Hauptspiels überlegt.

Ein Lattenschießen von der Sechszehnerlinie, mit drei Teilnehmern und drei Schüssen soll darüber entscheiden wer sich am morgigen Tag über 5 Kisten Bier von Veltins freuen darf. Marc Sauk, Geschäftsführer der Getränke-Fachgroßhandel Sauk GmbH, äußerte sich zu dieser Aktion wie folgt:

Wir hoffen auf ein tolles Event und freuen uns sehr ein Teil dieser Aktion sein zu dürfen. Auf das der ein oder andere Mannschaftsabend mit diesem Gewinnspiel abgedeckt ist.


Das Hauptspiel soll planmäßig um 18:30 Uhr starten, sodass das Gewinnspiel um 19:15 Uhr beginnen sollte. Ausgewählt werden hierbei Personen aus dem Publikum ab 16 Jahren.