“Wir sind bereit! Westcoast” – Team-West organisiert Training!

Am gestrigen Abend kam es zu einer Prämiere in Hinsicht auf das All-Star-Game 2019. Die Trainer des West-Teams, Milano Werner und Jens ”Buschi” Busch, luden ihre Spieler zum gemeinsamen Training mit anschließendem Beisammensein ein. Alleine vom eintippen in die Tastatur stellt sich uns noch die Gänsehaut auf. Wir finden, das ist der Wahnsinn. Es ist einfach klasse zu sehen, wie die besten Fußballer der Region, welche sich teilweise noch nicht einmal kannten, so eine Aktion zusammen starten. Wir sind sehr stolz darauf und freuen uns um so mehr auf den kommenden Freitag.

Auch die beiden Trainer hatten nach der gelungenen Aktion ein paar Worte parat. Milano Werner sagte beispielsweise:

Mein Dank gilt erstmal meinem Trainerkollegen und alten Weggefährten Buschi für das Organisieren und dem SV BW Neuhof für das zur Verfügungstellen des Kunstrasenplatzes. Dass dann auch noch 12 Kicker spontan Zeit gefunden haben zeigt uns, dass es auch jedem eine Ehre ist für die Westcoast-Auswahl zu spielen. Die Jungs haben einen guten Eindruck hinterlassen. Intensive Zweikämpfe, ordentliche Dribblings, gute Spielzüge, kreative Ideen, starke Paraden und tolle Tore – es war alles dabei! Insgesamt war es ein harmonischer Abend. Buschi und ich glauben, dass es für´s Teambuilding einfach hilfreich ist, wenn man sich vorher mal ganz unverkrampft trifft…Wir sind bereit! Westcoast – geiles Team!

Jens ”Buschi” Busch sagte nach dem ausgeklungenen Abend:

Es war echt super die Jungs vorher kennen gelernt zu haben. Wir saßen auch noch gemütlich bis halb zehn bei Bierchen und Bratwurst zusammen.

Auf das Bedanken für diese tolle Aktion und das zusammentrommeln ihres Teams antwortete Busch nur kurz und knapp:

Das ist menschlich denke ich. Wir freuen uns riesig auf Freitag.


Einlass ist am kommenden Freitag den 21.06. um 17 Uhr an der Sportstätte des SV Bavenstedt.