Palgut geht – GRIZZLYS werden mit zwei neuen Zuspielern in die Saison gehen!

Die Helios GRIZZLYS Giesen vermelden den nächsten Abgang. Mit Filip Palgut wird nach Malte Neubert auch der zweite Zuspieler aus dem Kader den Volleyball-Bundesligisten verlassen. Der Slowake hatte fast alle Spielanteile und wusste oftmals zu überzeugen. Einmal wurde er sogar als goldener MVP ausgezeichnet.

Ein Neuzugang für die Position Zuspiel ist mit Jan Rölling bereits verpflichtet. In der vergangenen Saison hatte Manager Kucera den Kader auf allen Positionen doppelt besetzt, damit dürfte auch in der kommenden Saison wieder zu rechnen sein.

Abgänge (Stand: 09.05.2019): Jerome Clére, Urban Toman, Antwain Aguillard, Malte Neubert, André Illmer, Antti Poikela, Michal Krisko

Kader Saison 2019/20 (Stand: 09.05.2019): Hauke Wagner, Robert Schramm, Milan Hrinak, Mayaula Magloire, Timon Schippmann, Jan Rölling, Milorad Kapur, Jonathan Moate