Kaderplanung von VfV Borussia 06 Hildesheim geht weiter – eine Verlängerung sowie wohl zwei Abgänge

Oberligist VfV Borussia 06 Hildesheim bastelt weiter auf Hochtouren an dem Kader für die neue Saison 2019/2020.

Wie der Verein am gestrigen Mittwoch auf der Homepage bekannt gegeben hat, bekommt der 21-jährige Abdulmalik Abdul einen neuen Vertrag. Mit zuletzt guten Leistungen und insgesamt sieben Toren konnte der Stürmer die Verantwortlichen sowie den neuen Trainer überzeugen.

Gerüchten zufolge stehen bei zwei Spielern die Zeichen auf Abschied. Zum einen soll wohl mit Linksverteidiger Thomas Ströhl nicht verlängert werden. Der 30-jährige kam in der aktuellen Saison lediglich auf 13 Einsätze.
Zum anderen planen die Verantwortlichen wohl nicht mehr mit Sofien Chahed. Der Mittelfeldspieler plagten in dieser Saison häufig Verletzungen. Lediglich zehn Einsätze hat der 29-jährige in der laufenden Saison vorzuweisen.