Salar und Co. keine Trainer mehr bei Arminia Hannover

Der Abschied ging schneller als gedacht. Eigentlich hatte das Trainerteam des Oberligisten SV Arminia Hannover um Murat Salar, Adem Cabuk und Emrah Cengiz seinen Abschied zum 30.06 angekündigt. Nun kommt es aber doch schneller, wie der Verein aus Bischofshol auf seiner Homepage vermeldet.

Auf Wunsch von Murat Salar und Adem Cabuk wurde der Staffelstab nun aber bereits in dieser Woche weitergereicht, am Dienstag verabschiedete sich das Gespann von der in der Oberliga etablierten Mannschaft. Erst kürzlich hatten wir darüber berichtet, dass das Trainergespann Gerüchten zufolge als Kandidat für den Trainerposten beim VfV 06 gehandelt wird. Die Hildesheimer wollen aktuell allerdings den Fokus auf den Abstiegskampf legen. Daher bleibt abzuwarten, wie es mit einigen Personalien weitergeht.