Hartmann zum ambitionierten Aufsteiger?

Laut Kehrwieder am Sonntag Informationen, könnte Dominic Hartmann in den kommenden Tagen einen Vertrag beim Ligakonkurrenten SC Weiche Flensburg unterschreiben. Ob es für Hartmann in den Norden geht konnte von Seiten Hartmann’s noch nicht bestätigt werden. Doch vom Kehrwieder heißt es, dass ein uterschriftreifer Vertrag bei den Flensburgern bereit liegt. 

Beim Kehrwiedercup in Hildesheim konnte Dome noch keine weiteren Angaben zu diesem Thema machen. Hartmann hielt sich in den letzten Wochen in der Mannschaft seines Bruders Marcel Hartmann, unter Trainer Stephan Pietsch, beim SV Bavenstedt fit.

Für Hartmann könnte also ein großer Schritt bereit stehen, denn in dem Artikel heißt es außerdem:

Flensburg Trainer Daniel Jurgeleit hat sportliche Ambitionen und will um die Meisterschaft in der Regionalliga mitspielen.


Falls diese durchaus verlässliche Information stimmt, wünschen wir Dome hiermit alles Gute für die Zukunft und viel Gesundheit.