Gehen der SV Newroz und Serhat Kaplan bald getrennte Wege?

Seit kurzer Zeit rumort es in der Hildesheimer Fußballszene. Es geht um den Spitzenreiter der Bezirksliga Hannover, den SV Newroz Hildesheim und dessen früheren Trainer und aktuellen Manager Serhat Kaplan.

Lokalen Medienberichten zufolge soll dessen Rücktritt bereits feststehen. Uns liegen jedoch exklusiv andere Informationen vor:

Es ist nicht der Fall, dass ich bereits zurückgetreten bin. Ich habe mir die kommende Woche noch als Bedenkzeit genommen und werde dann eine Entscheidung treffen.

Mehr war vom “Macher”, der sich zu den Spekulationen eigentlich gar nicht äußern wollte, nicht zu erfahren. Somit ist aber klar, dass Serhat Kaplan Stand jetzt noch Manager und Vorstandsmitglied der Newrozianer ist.

Der SV Newroz ohne Kaplan? Das ist eigentlich undenkbar. Was die Gründe für seinen möglichen Rücktritt sind und ob es zwischen ihm und dem Verein Unstimmigkeiten gab, dazu ist bislang nichts bekannt. Wir werden euch weiterhin auf dem Laufenden halten!