PSV Damen – Stürmisches Duell erwartet

PSV Frauen treffen auf MTV Barum

Am Sonntag, um 13:00 Uhr, empfangen die Hildesheimerinnen zum fünften Heimspiel der Saison den MTV Barum. Gegen die Gäste gab es in den bisherigen acht Aufeinandertreffen nur zwei Siege der Grün-Weißen. Beide Erfolge wurden jeweils auf der heimischen Anlage erreicht. Diese Serie wollen die Hildesheimerinnen am kommenden Sonntag fortsetzen. Im Schnitt wurden in den bisherigen Duellen fast vier Tore pro Spiel erzielt. In der Vergangenheit erwartete die Zuschauer stets ein spannendes und offenes Spiel, das durch offensive Aktionen geprägt war.

Trainer Wiese:

„Zuhause haben wir ergebnistechnisch mit zwei Siegen und zwei Niederlagen noch Luft nach oben. Gegen Barum erwarte ich ein Spiel, in dem beide Mannschaften durch eine offensive Spielweise zum Erfolg kommen wollen. Die Zuschauer dürfen also, der Jahreszeit angepasst, ein stürmisches Spiel erwarten.“