Oberliga Niedersachsen – VfV Hildesheim reist nacht Gifhorn

Am heutigen Tag geht es für die Mannschaft von Thomas Siegel zum MTV Gifhorn. Der Tabellenzwölfte trifft also auf den Tabellendreizehnten aus Hildesheim. Ein wichtiges Spiel steht den Hildesheimern somit am heutigen Tag um 15:00 Uhr bevor. Der MTV mit 13. Punkten und die Domstadtelf mit ebenfalls 13. Punkten möchsten sich also aus dem Tabellenkeller heraus bewegen.

Der MTV aus Gifhorn geht mit einem Sieg aus dem letzten Spieltag in die Partie ist wird daher gut gestimmt in die Partie gehen. VfV Hildesheim zeigte am letzten Spieltag ebenfalls eine klasse Leistung bei Arminia Hannover, doch kam über ein 1:1 nicht hinaus. Somit möchte die Siegel Elf heute sicherlich an die gute Leistung anknüpfen und das Spiel für sich entscheiden.

Den Liveticker zum Spiel findet ihr HIER. Den Livestream von Sporttotal.tv findet ihr in den jeweils eben erwähnten blauen Links!