Rogue Invaders ”It’s Playoff Time” – Die Hamburg Ravens zu Gast in Hildesheim

Nach einer klasse Saison stehen die Rogue Invaders in den Play-Offs der Verbansliga Nord. Am Sonntag den 23. September werden die Hamburg Ravens zu Gast auf dem Homefield der Hildesheim Invaders sein. Wir haben Coach René Dittmann vor dem Spiel nach den Aussichten, für dieses durchaus spannende Spiel, gefragt. 

Die Saison lief super bisher und wir freuen uns alle aufs Halbfinale. Dann noch Heimrecht, dass macht es um so schöner. Wir haben Vertrauen in unsere Fähigkeiten und unser abwechslungsreiches Spiel. Wir müssen dabei aber fokussiert und geschlossen auftreten. Denke das die Jungs wissen worum es geht und das ich deshalb nicht viel Motivationskunst aufbringen muss, damit alle die entsprechende Tatkraft aufs Feld bringen werden. Der Rest kommt dann von ganz alleine!

Kick-Off ist um 15:00 Uhr!