Transferübersicht #3 – diese Wechsel sind fix!

Ab sofort gibt es bei uns eine neue Kategorie – einmal die Woche präsentieren wir alle “fixen” Transfers der letzten Woche. Damit wir nicht jeden Transfers einzeln präsentieren, gibt es einmal wöchentlich eine Übersicht über alle uns bekannten Transfers.
Bezirksliga-Aufsteiger SV Blau Weiß Neuhof hat sechs neue Spieler zur neuen Saison dazu bekommen. Mit Sebastian Huxdorff und Niklas Miehe wechseln gleich zwei Spieler aus der eigenen Jugend in den Bezirksliga-Kader. Zusätzlich kommt ein Doppelpack vom TSV Gronau mit Justin Könnecke und Ken-André Kempf. Patrick Sowa wechselt aus der A-Jugend des JFC AEB Hildesheim zu den Kirschen. Von der U19 des VfV Borussia 06 Hildesheim wurde Dominik Grelka auf den Klingenberg verpflichtet. Zu guter letzt kehrt Tobias Muske zu den Blau-Weißen zurück.

Beim Kreisligisten VfR Germania Ochtersum hat sich auch einiges getan. Mit Johannes Bensch und Hadi Biso (beide Ziel unbekannt), sowie Joshua Henneberg (Spvgg Hüddessum / Machtsum) verlassen drei Spieler den Verein.
Dafür kommen insgesamt gleich zehn Spieler zum Team von Trainer Milano Werner dazu. Liam Kolbe, Philipp Timkov, Christian Engel und Henri Flindt wechseln allesamt aus der A-Jugend des JFC AEB Hildesheim zu den Germanen. Aus der 1.Kreisklasse vom VfB Oedelum wechselt Kaan Karinca an den Philosophenweg. Mit Francesko Trimi kommt ein Spieler dazu, der aus Österreich nach Deutschland zieht. Außerdem kommt Johannes Rössig aus der eigenen A-Jugend dazu und Holger Klinge, sowie Jannik Henneberg aus der Reserve der Ochtersumer Mannschaft. Außerdem wurde kurzfristig Rami Alomar vom Landesliga-Aufsteiger MTV Almstedt verpflichtet.

Bezirksligist TuSpo Schliekum hat drei weitere Neue zum Start der Vorbereitung präsentiert. Torben Garbers, Philipp Arndt und Marcello Palmisano sind die letzten Neuzugänge.

Auch beim SC Harsum gibt es noch zwei Zugänge. Vom Nachbarn SC Asel wechselt Offensivspieler Jan-Luca Wichmann zum Team von Sven Pohl. Außerdem ist Nico Borgwardt von der Reserve des SV Bavenstedt neu an der Förster Straße.

 


Falls ihr Transfers für uns habt, schreibt uns eine Nachricht bei Facebook oder eine Mail an info@sportnews-hildesheim.de!