VfV Borussia 06 Hildesheim schlägt in Havelse zu

Der bei Eintracht Braunschweig ausgebildete offensive Linksaußen Spieler Andreas Hinrichsen kommt von der U19 des TSV Havelse und wird somit die Domstadtelf in der neuen Saison unterstützen. 

”Hinrichsen Entwicklung wurde vom VfV 06 schon länger beobachtet und für positiv befunden. Hinrichsen Entwicklung wurde vom VfV 06 schon länger beobachtet und für positiv befunden”, heißt es auf der Homepage des VfV Hildesheim zum Transfer von Hinrichsen. 

Die Kaderplanung für die Oberliga Saison läuft somit auf hochtouren. Um die Mannschaft wieder lokaler und somit attraktiver für die Hildesheimer Fans zu machen baut man diese Saison wieder auf Spieler aus der Region. Andreas Hinrichsen ist dafür ein gutes Beispiel, da er aus Algermissen stammt und somit kein unbekannter für die Hildesheimer Sportwelt ist.