Hanna Marie Studzinski mit Chancen auf Edelmetall bei U23-DM?

Sommerzeit ist in der Leichtathletik auch Meisterschaftszeit! Am nächsten Wochenende finden in Heilbronn die Deutschen U23-Meisterschaften statt. Mit dabei auch Sprinterin Hanna Marie Studzinski aus dem Sprint- und Laufteam der Hildesheimer Eintracht.

Nach einer tollen Saison und vielen persönlichen Bestzeiten über 200m und 400m musste sich Hanna Studzinski aufgrund des Zeitplans für eine der beiden Strecken entscheiden.

Nachdem die Meldelisten raus waren, habe ich mich für 400 entschieden. Beides laufen geht leider nicht, weil Halbfinale und Finale Samstag und Sonntag stattfinden. Das Ziel ist auf alle Fälle das A-Finale.

Die Eintracht-Sprinterin hat sich in diesem Jahr auf eine Zeit von 54,00 sec. gesteigert und geht (wenn alles passt) nach Meinung ihrer Trainer mit durchaus realistischen Chancen auf das A-Finale und eine Medaille an den Start.

Das Halbfinale findet am 30.06. um 16:00 Uhr und das Finale am 01.07.2018 um 13:00 Uhr statt.

Der DLV bietet wie immer einen Livestream der Meisterschaften statt.

Wer wissen möchte gegen wen Hanna antritt, kann hier einen Blick in die Meldelisten werfen.