Robert Schramm verlängert bei den GRIZZLYS!

Die Helios GRIZZLYS Giesen haben die nächste Vertragsverlängerung zu vermelden. Mit Mittelblocker Robert Schramm verlängert nach den Young-Grizzlys André Illmer und Maxi Ströbl und Kapitän Hauke Wagner ein weiterer Leistungsträger der vergangenen Saison seinen den Vertrag.

Der 28-jährige Schramm wechselte im Sommer 2017 zu den GRIZZLYS. Er kam von den Netzhoppers Königs Wusterhausen aus der Volleyball Bundesliga. Zuvor sammelte er auch schon bei den Bundesligisten VC Dresden,  und dem TV Bühl Erfahrung in Deutschlands höchster Spielklasse. In der Pressemitteilung der GRIZZLYS äußert sich Schramm wie folgt: „Ein 3-Gänge-Menü verlässt man ja auch nicht frühzeitig ohne vorher den Nachtisch gegessen zu haben.Ich bin absolut davon überzeugt das hier langfristig was Großes im Volleyball entstehen kann und da wäre ich ja blöd wenn ich jetzt schon wieder gehe!“

Nach den vier genannten Vertragsverlängerungen, sowie den beiden Neuzugängen Filip Palgut und Michael Krisko umfasst der Kader für die kommende Saison aktuell sechs Spieler.