Thomas Siegel bleibt Trainer der Domstadtelf!

Am gestrigen späten Abend wurde bekannt, dass Cheftrainer Thomas Siegel auch in der nächsten Saison das Traineramt beim VfV 06 Hildesheim behalten wird. Siegel bekommt einen Einjahresvertrag und wird somit versuchen die Domstadtelf in der Oberliga Niedersachsens wieder nach ganz oben zu führen.

Siegel holte aus seinen letzten elf Spielen noch erstaunliche 15 Punkte für die Hildesheimer, doch durch die Fehltritte aus der vorherigen Saisonphase war der Abstand auf einen Nichtabstiegsplatz somit einfach trotzdem leider noch zu groß, um doch noch die Klasse zu halten.

Als Athletik – und Fitnesstrainer wird weiterhin Philipp Champignon agieren, dies gab der Verein in seinem Beitrag bekannt. Wer allerdings den Co-Trainer Posten übernehmen wird, ist noch offen.