Kaderplanung schreitet voran – André Illmer bleibt bei den GRIZZLYS

Die Kaderplanungen der HELIOS GRIZZLYS GIESEN schreiten voran. Nach den Abgängen der Zuspieler Stefan Thiel und Marcin Kapusniak, sowie der Vertragsverlängerung von Kapitän Hauke Wagner gibt es nun die nächste Verlängerung zu verzeichnen. Libero André Illmer bleibt auch in der Volleyball-Bundesliga ein GRIZZLY.

Der junge und vor allem talentierte Libero wechselte erst im vergangenen Sommer nach Giesen und schaffte direkt in der ersten Saison den Aufstieg mit den GRIZZLYS. In der abgelaufenen Saison war er allerdings meist zweiter Libero hinter Marcel Fode, dennoch kam er auf einige Einsatzzeiten.

„Ich freue mich riesig auf das Spiel in der Max-Schmeling-Halle gegen die Berlin Recycling Volleys und erwarte eine sehr spannende Saison in der besten Liga Deutschlands”, wird er in der Pressemitteilung der GRIZZLYS zitiert.