Sportnews Hildesheim – All-Star-Game 2018 am 23. Juni in Bavenstedt!

Premiere im Hildesheimer Fußball – Am Samstag, den 23. Juni veranstaltet Sportnews Hildesheim gemeinsam mit den VGH Versicherungen erstmals ein Fußball All-Star-Game. Der gesamte Landkreis Hildesheim wird aufgeteilt in OST und WEST. Die besten Kicker treffen in der Holldorb-Arena in Bavenstedt um 16 Uhr aufeinander. Auch rund um das Spiel wird natürlich viel geboten. Es wird Gewinnspiele geben und für das leibliche Wohl wird natürlich auch bestens gesorgt sein.

Ein Spiel, zwischen den besten Spielern aus Ost Hildesheim gegen die besten Spieler aus West Hildesheim gab es noch nie. Wir, von Sportnews Hildesheim, haben vor,  im Sommer diese Event zu starten. Dafür haben wir die besten Spieler im Kreis nominiert. Die Nominierung kam nach Rücksprache mit unseren Experten im Kreis Hildesheim zustande. Nach einer turbulenten Saison ist es eine Art Wertschätzung für die auserwählten Spieler, bei diesem Event dabei zu sein.

Ähnlich wie in der Handball Bundesliga oder beim Basketball der NBA hoffen wir auf ein spektakuläres Event. Rundum das Spiel wird ein buntes Rahmenprogramm geben. Es wird eine Torwand aufgestellt, in einer Fotobox kann man sich ablichten lassen und Erinnerungen als Foto erhalten.

Wir freuen uns auf Euch!