Player of the Week #17 – Aaron Ludwig

Der “Player of the Week” kommt in dieser Woche aus der Kreisliga Hildesheim, es ist Aaron Ludewig vom FSV Sarstedt. Aaron überzeugte in dieser Woche mit einer überragenden Abwehrleistung beim 2:0 Sieg gegen TuSpo Lamspringe am Mittwoch. Er gewann gefühlt alle Zweikämpfe und ließ in der Defensive keine gefährlichen Aktionen zu. Der FSV hat nun 8 Spiele hintereinander gewonnen – alle zu null! Eine wirklich beeindruckende Statistik, welche die Sarstedter zur unangefochtenen Nummer 1 der Kreisliga Hildesheim macht. Der 21-jährige ist seit Wochen in bestechender Form und trug entscheidend zu diesem Erfolg bei.

Hier noch ein paar Infos zu Aaron Ludewig:

Alter: 21

Größe: 194 cm

Schuhgröße: 45

Spitzname: Paprika

Starker Fuß: Rechts

Position: Innenverteidiger

Lieblingsverein: Bayern München

Wenn ihr in der nächsten Woche Anregungen oder Vorschläge für uns parat habt, warum euer Spieler ”Player of the Week” werden soll, dann schreibt uns einfach. Wir würden uns sehr über Nachrichten von euch freuen.