Zusammenfassung 11.04 – 1. Kreisklasse Staffel A

Erneut kam es zu Ausfällen in der 1. Kreisklasse Staffel A, doch einige Spiele fanden statt – FSV Sarstedt II punktet auf dem Wohldenberg

(de) Das Spiel zwischen dem SC Harsum II und dem PSV GW Hildesheim wurde aufgrund der Wetterlage beim Stand von 2:0 für Harsum abgebrochen. Den starken Regen konnte der Platz an der Förster Straße nicht auffangen. Es kommt zu einer Neuansetzung.

Der FC Ruthe spielte gegen die SG Bettmar/Dinklar . In der 12. Spielminute traf Faber für den FC Ruthe, die SG Bettmar/Dinklar drehte jedoch das Spiel und gewann mit 1:2. Torschützen für die SG waren Borghoff und Fricke.

Der TUS Nettlingen hat mit einem 3:0 Erfolg über den SV Emmerke wichtige Punkte im Abstiegsrennen sichern können. Die Tore für den TUS erzielten Hellmer, Fröhlich und Roller. Es bleibt somit spannend im Abstiegskampf!

Der zuletzt in guter Verfassung wirkende SV RW Wohldenberg, verlor sein Heimspiel gegen die zweite Mannschaft vom FSV Sarstedt. Das Tor des Tages erzielte Ridder für den FSV. Der FSV klettert durch den Auswärtssieg auf den 4.Platz.

Die anderen Partien fielen Aufgrund der starken Regenfälle aus.