Player of the Week #14 – Timo Sandvoss

Der “Player of the Week” kommt in dieser Woche aus der Bezirksliga Hannover, es ist Timo Sandvoss vom FC Ambergau / Volkersheim. Sandvoss erlebte ein überragendes Osterwochenende. Am Ostersamstag traf er zweimal zum 4:1 Sieg über den FC Algermissen, unter anderem mit einem schönen Heber. Zwei Tage später, Ostermontag legte er noch einen drauf und erzielte alle drei Tore beim 3:1 Sieg in Borsum. In Borsum glänzte Sandvoss mit drei Toren außerhalb des Strafraums, jeweils einmal genau in den rechten und linken Winkel, dazu ein Heber aus 45 Metern. Der Volkersheimer Mittelfeldspieler gehörte bereits zur Elf des Jahres 2017 und hatte nun auch einen sehr guten Start in 2018.

Hier noch ein paar Infos zu Timo Sandvoss:

Alter: 26

Größe: 184 cm

Schuhgröße: 43

Starker Fuß: Rechts

Position: Offensives Mittelfeld

Lieblingsspieler: Zlatan Ibrahimovic (laut Mitspieler Philipp Scholz hat er am Sonntag wie “Ibra” getroffen, von der Einstellung sei er aber Mario Basler näher)

Lieblingsverein: Borussia Dortmund


Wenn ihr in der nächsten Woche Anregungen oder Vorschläge für uns parat habt, weshalb euer Spieler „Player of the Week“ werden soll, dann schreibt uns einfach. Wir würden uns über Nachrichten von euch freuen!