Vorbericht PSV GW Hildesheim Damen – Tündern kommt nach Hildesheim

Hildesheimerinnen starten englische Woche am Mittwoch 19:30 Uhr mit einem Heimspiel gegen Tündern

Mittlerweile hat der PSV mit nur zwölf Begegnungen die wenigsten Spiele in der Oberliga absolviert. Am Mittwoch um 19:30 Uhr trifft der PSV nun auf den Tabellennachbarn aus Tündern. Das Hinspiel konnte der PSV durch den Treffer von Franziska Aue knapp mit 1:0 für sich entscheiden.

Wollen die Gastgeber den Anschluss an die Spitzenteams nicht verlieren, werden sie das Spiel gegen den HSC gewinnen müssen. Dazu zeigt sich Trainer Wiese zuversichtlich:

Wir haben am letzten Sonntag vielversprechende Ansätze gezeigt. Daran werden wir anknüpfen. Ich bin mir sicher, dass wir unser zweites Heimspiel der Rückserie erfolgreich bestreiten werden.