Player of the Week #13 – Louis Diedrich

Diese Woche haben wir uns für Louis Diedrich vom TSV Giesen entschieden. Der 20-jährige schloss sich im Winter dem Kreisligisten an und erzielte in 3 Spielen bereits 6 Tore! Beim 6:0-Sieg im Nachholspiel unter der Woche gegen den SG Wehrstedt/Salzdetfurth trug er gleich vier Treffer bei – ein Einstand nach Maß! Die Lücke durch den Abgang von Roberto Cid-Valdes konnte somit geschlossen werden.

Hier noch ein paar Infos zu Louis Diedrich:

Alter: 20

Größe: 1,83 cm

Schuhgröße: 42

Starker Fuß: Rechts

Position: Sturm

Lieblingsspieler: Ronaldo (Brasilien)

Lieblingsverein: Real Madrid

Wenn ihr in der nächsten Woche Anregungen oder Vorschläge für uns parat habt, weshalb euer Spieler „Player of the Week“ werden soll, dann schreibt uns einfach. Wir würden uns über Nachrichten von euch freuen!