Letzte Chance für den MTV Eintracht Bledeln

Nach der ärgerlichen Niederlage am vergangenen Samstag gegen den Tabellenersten Hannover 96 geht es bei dem MTV Eintracht Bledeln um die letzte Möglichkeit, vielleicht doch noch als Vizemeister in die Regionalliga aufzusteigen. Dafür benötigt die Mannschaft aber dringend einen Sieg gegen den aktuellen Zweitplatzierten SV Union Salzgitter.

Im Hinspiel gewann Salzgitter mit 9:3, der wie Hannover 96 in 13 Spielen erst eine Niederlage vorzuweisen hat. (gegen Hannover 96) Falls Bledeln verliert, hagelte es gegen Hannover 96 und Union Salzgitter jeweils zwei Niederlagen.

Yannik Dohrmann gibt sich kämpferisch:

Wenn wir uns den letzten Strohhalm zum Aufstieg erhalten wollen, müssen wir dieses Wochenende als Team über uns hinaus wachsen!

Des Weiteren kommt es zu einem Freundschaft-Duell. MTV-Spieler Tim Fricke trifft auf seinen besten Kumpel Marius Brinkmann. Ein direktes Spiel zwischen den beiden wird es allerdings nicht geben. Anpfiff ist morgen, den 10.03. um 18 Uhr in Bledeln.