Die Kreisklasse soll kein Zuschauer bleiben!

Wir wollen unsere Berichtserstattung erweitern und benötigen hierfür Hilfe.

Seit nun schon zwei Jahren befassen wir uns mit der Fußballberichterstattung in und um Hildesheim. Die Regionalliga mit der Domstadtelf, die Landesliga Hannover mit dem SV Bavenstedt und die Bezirks- und Kreisliga werden bei uns wöchentlich genauestens unter die Lupe genommen und Berichte erscheinen zeitnah auf unserer Homepage www.sportnews-hildesheim.de.

Dies funktioniert aber nur durch ein stetig wachsendes Netzwerk um alle Ereignisse und Ergebnisse der einzelnen Vereine auffassen zu können. Leider haben wir es durch unsere Kapazitäten in den letzten Jahren nicht geschafft die Kreisklasse Hildesheim mit in die Berichterstattung aufzunehmen, doch das wollen wir nun mit eurer Hilfe ändern.

Ihr habt Interesse daran euren Verein, ein Spiel oder euer Turnier auf einer großen Bühne zu präsentieren? Dann seid ihr bei uns genau richtig.

Um also die Berichte auch für die Kreisklasse exklusiv veröffentlichen zu können, wären wir über Infos, Bilder oder direkt Spielberichte sehr dankbar.

Schreibt uns einfach eine Mail an info@sportnews-hildesheim.de oder kontaktiert uns bei Facebook auf Sportnews Hildesheim und wir werden so schnell es geht Kontakt mit euch Aufnehmen um auch die Kreisklasse Hildesheim in das Rampenlicht zu holen.