Söhre gastiert beim Spitzenreiter!

In der Handball Oberliga Niedersachsen haben die Sportfreunde Söhre am morgigen Samstag ein Auswärtsspiel. Die Mannschaft von Trainer Sven Lakenmacher gastiert beim Tabellenführer MTV Großenheidorn. Um 19 Uhr ist Beginn der Partie in Wunstorf.

Nach dem überzeugenden 30:20 Sieg  am vergangenen Sonntag vor heimischer Kulisse, können die Söhrer beim Spitzenreiter befreit aufspielen. Ein Sieg des MTV wäre das “Normalste” der Welt, dennoch will man die Punkte nicht kampflos abgeben. Insbesondere weil der Ligaprimus sich keinen Ausrutscher erlauben darf, schließlich lauern die Verfolger aus Schaumburg und Helmstedt nur darauf.
Die Sportfreunde stehen auf Rang fünf fernab von gut und böse, in der Aufstiegssaison hat damit jedoch niemand ein Problem.

Die SG Börde-Handball ist an diesem Wochenende spielfrei.