Zweites Oberligaderby ebenfalls in der Volksbank-Arena

Das letzte Aufeinandertreffen der Oberliga Handballer der SG Börde und den SF Söhre fand in der Volksbank-Arena in Hildesheim statt. Die SG  wollte damals somit das Lokalderby auf einer größeren Bühne aufziehen, verlegte ihr Heimrecht und konnte am Derby-Abend rund 1.600 Zuschauer in der Volksbank-Arena begrüßen.

Nun ziehen die Sportfreunde aus Söhre mit und gaben bekannt, dass das Rückspiel gegen die SG Börde auch in der Arena stattfinden wird. Austragungstermin ist der 18. April um 19.15 Uhr.

Aus dem Lager der Söhrer heißt es im Vorraus:

Wir haben gesehen wie viele Leute an diesem Abend in die Volksbank-Arena gekommen sind und dies wollen wir gern wiederholen. Es war ein großer Sport-Abend mit positiven Ausgang für uns und eine Werbung für den Handball. Wir freuen uns auf den 18. April.