Björn Zimmermann neuer Bavenstedt Trainer

Nach dem überraschenden Rücktritt von Cheftrainer Stephan Pietsch haben die Verantwortlichen vom SV Bavenstedt soeben eine Entscheidung getroffen. Neuer Coach der Landesligamannschaft wird bis zum Saisonende Björn Zimmermann. Von Vereinsseite her heißt es:

Björn ist mit einem hohen Maß an Motivation und Disziplin bei der Sache und hat uns gegenüber zum Ausdruck gebracht, dass er diesen Job sehr gerne übernehmen würde.

Die Spekulationen, dass Zimmermann Spielertrainer wird können wir hiermit wiederlegen. Zimmermann wird sich einzig und allein der Traineraufgabe stellen. Gern Celnik sagte uns soeben noch einmal per telefon:

Wir haben uns zwei Wochen lang das Training mit Björn angeschaut und damit waren wir voll und ganz zuefrieden, deswegen bekommt er unser Vertrauen. Zusätzlich kommt er als Trainer super in der Mannschaft an und das ist natürlich auch sehr wichtig.