SV RW Ahrbergen gewinnt 3. City Fahrschule Cup

Einmal mehr war die Sporthalle der Molitoris Schule in Harsum der Austragungsort des 3. City Fahrschule Cup‘s .

Pünktlich um 11:30 Uhr begann der Ball an zu rollen und die 10 Mannschaften waren motiviert weiter zu kommen. Der SV Algermissen musste leider kurzfristig absagen . Es sprang eine „All-Star“ Mannschaft ein, mit bekannten Namen aus der Hildesheimer Region.

,,Hier ein großes Dankeschön dafür!”,heißt es aus den Reihen der Harsumer Verantwortlichen.

Nachdem die Vorrunde vorbei war, trafen im Halbfinale der TSV Giesen und RW Ahrbergen aufeinander. Hier setzte sich Ahrbergen durch. Im zweiten Halbfinale standen sich der SC Asel und der VFB Oedelum gegenüber. In einem knappen Duell war es der VFB Oedelum , der sich über den Finaleinzug freuen konnte. Das Finale lautete somit RW Ahrbergen gegen den VFB Oedelum .
Nach der regulären Spielzeit setzte sich Ahrbergen in einem spannenden Duell mit 4:3 durch und gewann somit den diesjährigen City Fahrschule Cup.