HAZ Handball-Cup 2018 – ERGEBNISSE

An diesem Wochenende findet zum 16. Mal der HAZ Handball-Cup statt. Acht Teams aus Hildesheim und Umgebung werden um die Trophäe kämpfen. Am Samstag wird zunächst die Hauptrunde ausgespielt, wobei jeweils 4 Teams in zwei Gruppen aufgeteilt sind. Los geht es um 14 Uhr. Die Gruppenersten und-zweiten qualifizieren sich für die Endrunde am Sonntag, welche um 11 Uhr startet. Aber die restlichen Platzierungen werden am zweiten Turniertag ausgespielt. Eine genaue Übersicht über Spielplan und Tabellen findet ihr hier unten in diesem Beitrag.

Favoriten sind einerseits die die Oberliga-Handballer der Sportfreunde Söhre, welche übrigens Titelverteidiger und Turnierausrichter sind und andererseits die SG Börde Handball, die schon seit 10 Jahren in der 4. Liga spielt.

HINWEIS: Manche Handys lösen den Spielplan und die Gruppen nicht komplett auf. Halten Sie daher Ihr Handy bitte quer um alles sehen zu können. Wir entschuldigen diese Umstände.