Sportnews Hildesheim mit kostenlosem Printmedium! – Jahresrückblick 2017

Wir können es selber noch kaum fassen. Sportnews Hildesheim wird erstmals ein Magazin in Printform veröffentlichen. Wir haben das Jahr 2017 genau unter die Lupe genommen und daraus einen tollen Jahresrückblick 2017, mit spannenden Berichten und schönen Bildern für die Hildesheimer Sportwelt, zusammen gestellt. Bei der Erstellung waren viele freiwillige Helfer der Vereine beteiligt, vielen Dank dafür!

Von der Kreisliga bis zur Regionalliga, von Volleyball über Handball und Football bis hin zu Tanzsport – das alles und noch viel mehr erwartet euch zum Jahresende in unserem Magazin. Dazu erwarten euch eine Vielzahl an informative Interviews, zum Beispiel mit Eintracht-Urgestein Gerald Oberbeck, Bürgermeister Ingo Meyer oder VfV06-Präsident Michael Salge. Gespannt könnt ihr auch auf die Elf das Jahres, den Spieler des Jahres sowie den Trainer des Jahres 2017 sein.

Voraussichtlich ab der nächsten Woche werden die Hefte unter anderem bei Tipico Hildesheim und im Outback Hildesheim ausgelegt, sodass ihr Euch ein Magazin kostenlos abholen könnt. Weitere Orte geben wir in den nächsten Tagen bekannt. Ihr habt Vorschläge, wo die Magazine ausgelegt werden können oder ihr wollt Exemplare für euren Verein? Dann schreibt uns einfach eine Email an info@sportnews-hildesheim.de oder kontaktiert uns bei Facebook.