Felix Bielicke zum SV Bavenstedt

Nach unseren Informationen soll Felix Bielicke die Lücke im Kader von Bavenstedt Trainer Stephan Pietsch füllen, denn durch den Wechsel von Rohrmann zum SV Arminia Hannover, benötigt das Landesligateam aus Bavenstedt einen neuen Mittelfeldakteur.

“Wir stehen in Kontakt mit Bavenstedt und hoffen das wir uns miteinander einig werden. Wenn das passiert ist, kann Bielicke gerne nach Bavenstedt gehen. Wir sind ihm keineswegs böse. Er hat viele gute Spiele gemacht und wir hoffen er konnte sich bei uns und mit dem Trainer weiter entwickeln. Bielicke wollte den nächsten Schritt gehen und wir wollen ihm dabei keine Steine in den Weg legen. Der Verein wünscht ihm dabei alles Gute. ” heißt es von den Verantwortlichen des SV Newroz.

Noch trainieren Rohrmann und Bielicke bei Ihren jetzigen Vereinen, doch das wird sich definitiv in den nächsten Wochen ändern.