Player of the Week #12 – Mame Mbar Diouf

Unser Spieler der Woche kommt dieses Mal vom VfV Borussia 06 Hildesheim und heißt Mame Mbar Diouf. Diouf zeigte am vergangenen Samstag eine super Leistung im Spiel gegen Tabellenführer Hamburger SV II, welches 2:2 endete. Beim Portal Fussball.de steht Diouf des Weitern zur Auswahl zum Regionalliga-Spieler der Woche. Stimm auch hier für ihn (klicken)!

In der ersten Halbzeit war Diouf stehts anspielbar und gewann wichtige Zweikämpfe. Darüber hinaus bereitete er den Ausgleich vor und erzielte die zwischenzeitliche Führung zum 2:1. Leider musste er bereits in der ersten Halbzeit verletzungsbedingt ausgewechselt werden. Erste schlimme Befürchtungen, wonach ihn ein Bänderriss ereilt haben könnte, wurden am gestrigen Montag zum Glück nicht bestätigt. Die Bänder wurden lediglich gezerrt. Somit wird er nicht ganz all zu lange pausieren müssen. Dies sollte auch seinen Bruder freuen, der übrigens kein Geringerer ist, als der Premier-League-Star Mame Biram Diouf von Stoke City.

Hier noch ein paar Infos zu Mame Mbar Diouf:

Alter: 26

Größe: 1,84 cm

Schuhgröße: 43

Starker Fuß: Links

Position: Mittelstürmer

Lieblingsspieler: Mame Biram Diouf

Lieblingsverein: Stoke City

Wenn ihr in der nächsten Woche Anregungen oder Vorschläge für uns parat habt, weshalb euer Spieler „Player of the Week“ werden soll, dann schreibt uns einfach. Wir würden uns sehr über Nachrichten von euch freuen!