Shazzon Mumphrey neuer QB der Invaders

(Bild Invaders Facebook)

Soeben gaben die Hildesheim Invaders bekannt, dass der US-Amerikaner Shazzon Mumphrey verpflichtet wurde. Er wird in der Saison 2018 der Mann für die Offense sein und als Quaterback die wichtigste Position übernehmen.

Mumphrey kommt von der University of New Haven (Div II), ist 190cm groß und wiegt 100kg – er ist damit ein wahrer Modellathlet. Weiterhin verfügt er über einen starken Arm und gute Lauffähigkeiten. Hier bekommt ihr einen kleinen Eindruck von seine Fähigkeiten: 

In einer Videobotschaft, welcher die Invaders auf ihrer Facebookseite veröffentlichten, richtete Mumphrey bereits einige Worte gen Deutschland. Hier sagte er, dass er sich unheimlich darüber freut, dass er in die Invaders-Family aufgenommen wird und es kaum erwarten kann nach Hildesheim zu kommen und loszulegen. Anfang des nächsten Jahres wird er in Deutschland eintreffen, doch schon jetzt können Fans und Interessierte über die sozialen Medien mit ihm in Kontakt treten.

Wir wünschen dem sympathischen Neuzugang der Invaders einen guten Start und viel Erfolg bei der neuen Aufgabe!