Sportnews Spiel der Woche – Vorbericht: FSV Sarstedt – SV BW Neuhof

Spitzenspiel in der Kreisliga Hildesheim. Am kommenden Sonntag, den 12.11 um 14:00 Uhr, findet unser Spiel der Woche auf der Spielstätte des FSV Sarstedt statt. 

Der Gast vom Klingenberg gehen mit einer Niederlage in die Partie, gegen den TuS GW Himmelsthür musste sich die Busch Truppe mit 0:1 geschlagen geben und steht nun auf dem dritten Tabellenplatz. Trainer Jens Busch sagt uns in Vorschau auf das Spiel:

Das Spiel gegen den FSV aus Sarstedt wird mit Sicherheit eines der schwersten. Nach unserer Niederlage gegen Himmelsthür wollen wir so schnell wie möglich in die Erfolgsspur zurückkehren und den beiden Mannschaften an der Tabellenspitze das Leben schwer machen. Aber selbst mit einem Punkt wäre ich vor dem Spiel zufrieden. 

Die Gastgeber aus Sarstedt stehen mit 31 Punkten auf dem ersten Tabellenplatz, da der FSV ein besserer Torverhältnis als der punktgleiche VfR Ochtersum hat, und wollen die Tabellenspitze behalten.

”Wir freuen uns auf das Spiel. Es wird denke ich ein sehr interessantes Spiel. Neuhof steht für mich mehr unter Druck, denn sollten sie verlieren, wären es mittlerweile schon 9 Punkte Rückstand auf uns. Also wird Neuhof denke ich alles dran setzten, dass Spiel zu gewinnen. Allerdings wollen wir das Spiel auch gewinnen um zufrieden in die Winterpause zu gehen. Wir wollen definitiv spielen, sprich sollte es nur ein wenig regnen, dann sollte das Spiel definitiv angehen, sollte aber das Gegenteil der Fall sein wird es fraglich ob das Spiel angeht. Stand jetzt findet es statt.” so Trainer Fabian Bodenstedt.

Also, am kommenden Sonntag um 14:00 Uhr geht es auf der Spielstätte des FSV Sarstedt um die Wurst. Setzt sich der FSV Sarstedt von den Kirschen aus Neuhof ab, oder kommen die blau weißen wieder näher ran? Wir halten euch mit unserem Spiel der Woche auf dem laufenden.