U19 des VfV Hildesheim reist zu Blau Weiß Lohne

Am Samstag müssen die Hildesheimer ihre weiteste Reiste antreten. Es geht nämlich ins 230km entfernte Lohne.

Mit zwölf Punkten und 19:20 Toren rangieren die Blau Weißen zur Zeit im Mittelfeld der Niedersachsenliga. Aber mit Blick auf die Ergebnisse gegen die Spitzenteams der Liga schlug sich das Team aus Lohne immer gut und verlor jeweils nur knapp, die U19 sollte auf jeden Fall gewarnt sein!

Nach zuletzt acht Siegen aus den letzten neun Spielen ist man nur noch einen Punkt hinter Spitzenreiter Cloppenburg und will diesen Trend auch in Lohne weiter fortsetzen. Als ungewohnt wird sich sicherlich der Kunstrasenplatz erweisen, doch die Marschroute für Samstag soll der nächsten Auswärtssieg sein.

Angepfiffen wird die Partie um 14:30 in Lohne.