Player of the Week #8 – Dustin Schnepp

Unser „Spieler der Woche“ kommt diese Woche aus dem Lager des TuS Grün-Weiß Himmelsthür und heißt Dustin Schnepp. Schnepp zeigte schon in den vergangenen Wochen gute und konstante Arbeit in der Defensive des TuS und krönte seine Leistung mit dem entscheidenden Tor zum 1:0 Sieg, im Spiel der Woche gegen SV B-W Neuhof. Hier noch ein paar Details zum Spieler:

Alter: 22 (11.02.1995)

Größe: 174 cm

Starker Fuß: Rechts

Schuhgröße: 41,5

Position: Rechtsverteidiger

Letzter Verein: A-Jugend des TuS Himmelsthür

Saisonstatistik: 1 Tor und 1 Vorlage

Lieblingsverein: TuS GW Himmelsthür

Wenn ihr in der nächsten Woche Anregungen oder Vorschläge für uns parat habt, weshalb euer Spieler „Player of the Week“ werden soll, dann schreibt uns einfach. Wir würden uns sehr über Nachrichten von euch freuen!