Ex NFL-Profi Gamble übernimmt die Invaders Defense

Die Hildesheim Invaders haben für die kommende Saison einen neuen Coach für die Verteidigung gefunden. Der frühere College Spieler und NFL Profi Darryl Gamble übernimmt die Aufgabe des Defense Coordinators für die Saison 2018.

Phil Gamble, Runningback  der Hildesheim Invaders, holt somit seinen Bruder Darryl in die Invaders Familie. Manager Ralf Rimdodt sagt dazu:

Der Kontakt kam über Phil zu Stande. Wir fanden die Idee toll und nach einigen Fachgesprächen haben wir uns für diese Lösung entschieden. Wir haben uns wieder für einen jungen Trainer entschieden, der sehr gut mit unserem neuen Headcoach Matt LeFever harmoniert.

Gamble wuchs in Bainbridge, Georgia auf und spielte dort auch mit seinem Bruder Phil zusammen Highschool Football. Zusätzlich hat Gamble drei Jahre NFL Erfahrungen bei den San Diego Chargers und den Washington Redskins gesammelt und kann somit mit seinen erst 29 Jahren auf eine eindrucksvolle Football Kariere zurückblicken.