Cinemre wechselt zum VfV06

Foto: Bodensieck

Mit Enes Bugra Cinemre hat sich der VfV Borussia 06 Hildesheim das nächste vielversprechende Talent geangelt.

Der 19jährige Deutsch-Türke ist linker Außenverteidiger, kann ansonsten aber vielseitig in der Defensivabteilung eingesetzt werden. In seiner noch jungen Karriere durchlief er unter anderem die B-Jugend des Bundesligisten Mainz 05, wobei er auf 11 . Einsätze in der B-Junioren-Bundesliga kam. In der vergangenen Saison spielte er für die U19 vom Chemnitzer FC. Dort konnte er mit starken Leistungen überzeugen und vergangenen Sonntag auch jubeln. Durch einen 6:2 Erfolg über die U19 des TSV Havelse machte der Chemnitzer FC den Aufstieg in die A-Junioren-Bundesliga perfekt. Ein Tor trug auch Cinemre bei. Nun unterschreibt er seinen ersten Vertrag im Herrenbereich. Hoffen wir, dass ihm diese Umstellung keine all zu großen Probleme bereitet und er den Konkurrenzkampf auf der linken Seite beleben kann.