Eintracht Hildesheim Basketball im heutigen Bezirkspokalfinale

Für die Basketballer von Eintracht Hildesheim steht das letzte Spiel der Saison steht an und es wartet der mit Abstand schwerste Gegner. Nach allen Verletzungen und Spielerausfällen hat die Mannschaft überraschend knapp den zweiten Platz in der Bezirksoberliga verpasst. Im Anschluss folgte eine Auswärts-Serie, die sie in das Finale des Bezirks-Pokals führte.

Hier wartet das Team des TSV Barsinghausen, die in der abgelaufenen Spielzeit den zweiten Platz der Oberliga erreicht haben.

Wieder nicht komplett besetzt, werden wir als klarer Außenseiter ins Finale gehen, aber alles ist möglich, wie bei unserem Pokalsieg 2015.

Dieses Finale wurde damals knapp mit 81:79 gegen die TSV Neustadt Shooters gewonnen.


Wir wünschen dem Team für das heutige Spiel viel Erfolg. Tip-off ist um 15:00 Uhr in der Sporthalle Stadtmitte.