Ü41 der TSV Giesen Grizzlys Deutscher Vizemeister

(fz) Nachtrag – Vergangene Woche gelang den Ü41-Volleyballern der TSV Giesen Grizzlys Großes. Bei den deutschen Meisterschaften in Minden spielten sich die “Senioren” mit überragenden Leistungen und ohne Niederlage ins Finale. Dort verlor das Überraschungsteam denkbar knapp mit 33:35 und 28:30 gegen noch stärkerer Cottbusser. Im Halbfinale hatten sich die Grizzlys zuvor in einer umkämpften Partie mit 2:1 Sätzen gegen die Mannen von Holsterhausen durchgesetzt.

Darüber hinaus sicherten sich die Volleyballer vom MTV 48 Hildesheim einen tollen dritten Platz! Sie mussten bereits im Halbfinale gegen die späteren Sieger aus Cottbus antreten und unterlagen in zwei Sätzen (21:25 ; 21:25). Im Spiel um Platz drei wurde Holsterhausen dann mit einem 2:0 an die Wand gespielt.

Mit diesen tollen Platzierungen avanciert Hildesheim zu einer Volleyballhochburg im Seniorenbereich. Glückwunsch von unserer Seite für die super Ergebnisse!

Foto: Grizzlys Facebook