BW Neuhof braucht Unterstützung

Kommenden Samstag, den 10.06, geht es für den SV Blau Weiß Neuhof ums Ganze. Dann steht das erste Relegationsspiel um den Verbleib in der Bezirksliga Hannover an. Gegner ist der TSV Lenne aus dem Kreis Holzminden. Mit in der Relegationsrunde ist auch noch der FC Preussen Hameln, welcher bereits gestern mit 6:3 beim TSV Lenne gewinnen konnte. Somit steht Neuhof unter Zugzwang und durch einen Sieg gegen Lenne würde das letzte Relegationsspiel am Dienstag den 13.06 in Hameln zu einem Herzschlagfinale werden.

Beim ersten Relegationsspiel zwischen Lenne und Hameln waren circa 800 Zuschauer vor Ort. Auf eine ähnliche Kulisse hofft nun auch der SV B-W Neuhof. Also liebe fußball- und sportbegeisterte Hildesheimer, nichts wie hin und die Mannschaft aus der Region unterstützen!

Anpfiff ist am Samstag um 16:00 Uhr auf dem Neuhofer Klingenberg.